Martin Hahn MdL

Direktmandat im Wahlkreis Bodensee

Aktuelles

Fachanhörung / Livestream 12. März 2024

Gerne können Fragen über WhatsApp gestellt werden: +49 178 665 742 1

Über mich

Herzlich willkommen! Erfahren Sie mehr über mich und meine Themen.

Termine

Übersicht meiner Fraktions- und Plenumstermine und Termine vor Ort im Wahlkreis.

Videos

Hier findet Ihr meine aktuellen Videos auf YouTube.

Meine Arbeit

Mein Thema ist die Ökologisierung der Landwirtschaft. Ich setze mich ein für den Erhalt der Artenvielfalt und für den Schutz des Klimas.

Wir müssen die systemrelevanten Fragen stellen: Ist die intensive Tierhaltung noch zukunftsfähig? Wie versöhnen wir unsere Lebensmittelproduktion und mit dem Erhalt der Lebensgrundlagen? Wie können wir den Klimawandel verlangsamen, der zu dramatischen Fluchtbewegungen von 100 Millionen Menschen führen wird. Mit Robert Habeck bin ich der Meinung, dass radikales Handeln nötig ist.

Fakten über Martin Hahn MdL

Ausschüsse

Ausschuss für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen

Meine Erfahrung

In der Politik - seit 38 Jahren
Im Landtag - seit 2011
Im Kreistag - seit 2004

Newsletter

Alle 14 Tage informiere ich in meinem Newsletter zu aktuellen Themen.

Interesse?

Einfach für den Newsletter anmelden.