Galerie 2013

Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Stellvertreter Nils Schmid in Überlingen.

Mitte der Legislaturperiode blickt die Fraktion auf eine erfolgreiche 1. Halbzeit zurück. Mit frischem Wind wurden alte Strukturen aufgebrochen und viele Reformen eingeleitet. Hierzu sind 4 Empfänge landesweit geplant.

Eine Station war am 11.11.2013 der Kursaal in Überlingen unter dem Motto: "Der Wandel kommt an".

Abgeordnetenreise nach Brasilien

Der Ausschuss für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz des baden-württembergischen Landtags befindet sich auf einer Informationsreise in Brasilien. Mit dabei ist Martin Hahn MdL für den Bodenseekreis. Gestern waren die Landtagsabgeordneten bei der Zucker- und Alkoholindustrie Brasiliens zu Gast, die direkt mit Bayer oder BASF über neue Cemieprodukte für ihre Produzenten verhandelt. Hier ist das Agrobusiness zu Hause. Weitere Stichworte sind Soja, Bioethanol und Orangen. Martin berichtete von der beeindruckenden Größe des Landes, dem jungen Durchschnittsalter und der Aufbruchstimmung, die zu spüren ist.

Besuch in BLUMBERG - Bürgermeister Markus Keller vom 2.8.2013

Besuch bei Bürgermeister Jürgen Guse in Bräunlingen vom 2.8.13

Hoffest Rengoldshausen

Martin Hahn: Abgeordneter hörte Anwohner in Sipplingen an

Martin Hahn wirbt mit Minister Alexander Bonde für Landesgartenschau 2020

Namensgebung Inge-Sielmann-Weiher

Fukushima-Mahnwache in Friedrichshafen am 11.03.2013