Unsere Themen in Stuttgart: Landtagsfraktion startet durch

In dieser Woche hat sich die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen zum ersten Mal wieder zu einer Fraktionssitzung in Stuttgart getroffen. Das war am Dienstag. Besprochen haben die Fraktionsmitglieder bei ihrer Sitzung auch noch einmal die Ergebnisse der Fraktionsklausur in der vergangenen Woche. Wichtig war - besonders für den Agrarpolitiker Martin Hahn - die Verabschiedung unserer Positionspapiere zur Fleischkennzeichnung und Biodiversität. Am Montag dieser Woche traf sich außerdem der AK Landwirtschaft im Schwarzwald. Die Mitglieder besichtigten die Käserei Monte Ziego in Teningen und den Dreschflegelhof in Emmendingen, der sich auf Biologische Saatgutvermehrung und -züchtung spezialisiert hat.

Termine

Landtag Stuttgart

weiterlesen

Landtag Stuttgart

weiterlesen